Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Netbiscuits bietet neue Lösung für mobile Werbemittel

24.05.2011 Netbiscuits kündigt Netbiscuits AdStudio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein standardisiertes Software-Werkzeug für plattformübergreifende Erstellung, Auslieferung und Management funktionsreicher Werbeformen für Smartphones und Tablet PCs an. Das Produkt des Software-Dienstleisters für mobile Webseiten und Apps, ist derzeit im Beta-Test mit ausgewählten Partnern. Eine erste Kampagne startet in Kürze in Kooperation mit dem Vermarkter InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Netbiscuits AdStudio garantiert die Erkennung aller mobilen Endgeräte weltweit.

Basierend auf der Technologieplattform von Netbiscuits besteht Netbiscuits AdStudio aus drei integrierten Komponenten:

  • Der AdBuilder bietet Kreativen die Möglichkeit, eine Vielzahl verschiedener Werbemittel zu entwickeln. Dazu steht ein Set an Komponenten zu Verfügung, mit dem Werbeformen wie Expandable, Peel, Interactive Swipe, 3D-Flip und vielen anderen plattformübergreifend umgesetzt werden können.
  • Der AdStore dient dazu, alle Kampagnenelemente an einen zentralen Ort zu speichern, zu verwalten und zu bearbeiten.
  • Der AdConnect garantiert die optimierte Auslieferung der Kampagne auf Smartphones und Tablet PCs. Zusätzlich bietet AdConnect Zugang zu einer Reihe von Backfill-Partnern und erlaubt Ad-Service-Anbietern, die Auslieferung mobiler Werbemittel zu optimieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: