Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni)
Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni

Onlinewerbung: Lead-Kampagnen laufen dem TKP den Rang ab

17.06.2009 - Immer mehr Werbungtreibende sind auf der Suche nach einer höheren Effizienz ihrer Onlinewerbemittel. Dabei gewinnt das Performance-Marketing zunehmend an Bedeutung. So hat IP Deutschland jetzt interaktive Video-Ads in sein Vermarktungs-Portfolio aufgenommen. Doch Lead-Kampagnen alleine machen nicht die Zukunft der Onlinewerbung aus.
Der Vermarkter IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , eine Tochter des Medienkonzernes RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , bietet nun auch interaktive Video-Ads als Werbemittel an. Hierbei können Werbungtreibende ihre Markenbotschaft transportieren und mit Interaktion verbinden - ohne, dass der Nutzer die besuchte Website verlassen muss. "Interaktivität dominiert die Onlinewelt und daher ist es die logische Konsequenz, dies auch in die Werbung mit einfließen zu lassen.", erklärt Klaus Nadler ‘Klaus Nadler’ in Expertenprofilen nachschlagen , Direktor Operations bei IP Deutschland. Das Interactive Video Ad kann sowohl ein Pre-, Mid- oder Post-Roll sein, in dem ein interaktives Element integriert wird. Dabei kann es sich beispielsweise um ein Game, ein Gewinnspiel oder ein Kontaktformular handeln. Sobald de

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: