Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Chris 73)
Bild: Chris 73
Bild: Chris 73 unter Creative Commons Lizenz by-sa

"Akute Gefahr": Marktplätze und Börsen für Onlinewerbung wachsen - kleine Vermarkter bangen

01.08.2008 - Ein mittelschweres Erdbeben hat den Online Vermarkterkreis OVK erfasst, als sich kleinere Player über Adscales sehr offensives Werben im Markt mokierten - nach außen wird aber Einigkeit demonstriert. Fest steht: Marktplätze und Börsen für Online-Werbung verändern die Struktur des Marktes. Künftig wird es wohl weniger Longtail-Vermarkter geben.
Der Online-Marktplatz Adscale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wendet sich an Mediaagenturen, Werbungtreibende, Website-Betreiber und Vermarkter. Ziel von Adscale sind standardisierte Buchungen. Derzeit boome auf der Plattform etwa das Direktkundengeschäft mit E-Shops und Startups, so Mattias Pantke ‘Mattias Pantke’ in Expertenprofilen nachschlagen , Sprecher der Adscale-Geschäftsführung gegenüber iBusiness. In den kommenden Jahren werde sich der Markt zu zwei Pole hin entwickeln. Zum einen würden Plattform-Anbieter wie Adscale mit hoch automatisierten und standardisierten Buchungen ihr Geld verdienen. Den anderen Schwerpunkt sieht er im Premium-Geschäft. Hier würd

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: