Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Blockade-Tool für Werbung: Google baut Aus-Schalter bei AdWords ein

02.11.2011 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser informiert Nutzer ab sofort offensiv über Suchmaschinenwerbung - und bietet auch eine Blockade-Option für die Werbemittel von Advertisern.

Neben Anzeigen von AdWords zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steht auf Suchergebnisseiten und bei Google Mail ab nun der Schriftzug "Warum diese Anzeige?". Wer darauf klickt, bekommt in einer Infobox beispielsweise erklärt, wie Suchmaschinenwerbung anhand der vom Nutzer eingegeben Suchbegriffe geschaltet wird. Außerdem findet sich in dem Popup auch der Link auf den Anzeigenvorgaben-Manager zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Damit können eingeloggte Nutzer Anzeigen von den jeweiligen Inserenten blockieren oder personalisierte Anzeigen deaktivieren. Der offizielle AdWords-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versichert Inserenten, dass dadurch tendenziell die Relevanz der Anzeigen gesteigert werde, selbst wenn die Werbemittel deshalb weniger Nutzer erreichen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: