Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: 6979608 / Pixabay.com)
Bild: 6979608 / Pixabay.com

Was der Handel vom bevorstehenden Weihnachtsgeschäft erwarten kann

09.10.2020 - Eine aktuelle Studie zeigt, auf was sich der Handel bei der Planung des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts einstellen sollte.
Im Zuge der COVID-19-Pandemie hat sich das Einkaufsverhalten der Verbraucher verändert und trotz einer stufenweisen Aufhebung der Beschränkungsmaßnahmen wird der Einzelhandel die coronabedingten Auswirkungen noch bis zum Jahresende spüren. Bazaarvoice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat hierzu weltweit 5.000 Verbraucher befragt, darunter 1.000 aus Deutschland, und zudem Daten aus seinem über 6.200 Händler und Brandwebsites umfassenden Netzwerk analysiert.

UGC ist für die Suche nach Geschenken entscheidend

Die Hälfte der weltweit befragten Verbraucher (49 Prozent) will Weihnachtsgeschenke häufiger als noch vor der Pandemie online kaufen, wobei dieser Anteil in Deutschland

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: