Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: 6979608 / Pixabay.com)
Bild: 6979608 / Pixabay.com

Was der Handel vom bevorstehenden Weihnachtsgeschäft erwarten kann

09.10.2020 - Eine aktuelle Studie zeigt, auf was sich der Handel bei der Planung des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts einstellen sollte.
Im Zuge der COVID-19-Pandemie hat sich das Einkaufsverhalten der Verbraucher verändert und trotz einer stufenweisen Aufhebung der Beschränkungsmaßnahmen wird der Einzelhandel die coronabedingten Auswirkungen noch bis zum Jahresende spüren. Bazaarvoice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat hierzu weltweit 5.000 Verbraucher befragt, darunter 1.000 aus Deutschland, und zudem Daten aus seinem über 6.200 Händler und Brandwebsites umfassenden Netzwerk analysiert.

UGC ist für die Suche nach Geschenken entscheidend

Die Hälfte der weltweit befragten Verbraucher (49 Prozent) will Weihnachtsgeschenke häufiger als noch vor der Pandemie online kaufen, wobei dieser Anteil in Deutschland

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: