Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Bewegtbildkonsum findet immer häufiger online statt

15.02.2011 Wer Bewegtbild-Content konsumiert, tut dies zunehmend im Internet und immer häufiger auf verschiedenen Endgeräten - vom TV über den Computer bis zum Smartphone. Das hat eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei einer Untersuchung der Fernsehgewohnheiten der US-Bürger herausgefunden. Danach steigt die Neigung, Bewegtbild-Inhalte zeitlich unabhängig von der Fernsehausstrahlung online zu konsumieren.

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
  • In 2011 werden 68.2 Prozent der US-Internet-Nutzer (158.1 Millionen Menschen) monatlich Video-Content online ansehen
  • Bis 2015 wird sich diese Zahl um 76 Prozent auf 195.5 Millionen Menschen erhöhen
  • Im gleichen Zeitraum werden die Ausgaben für Online-Video-Marketing von knapp 2 auf rund 5.7 Milliarden Dollar stiegen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: