Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Bewegtbildkonsum findet immer häufiger online statt

15.02.2011 Wer Bewegtbild-Content konsumiert, tut dies zunehmend im Internet und immer häufiger auf verschiedenen Endgeräten - vom TV über den Computer bis zum Smartphone. Das hat eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei einer Untersuchung der Fernsehgewohnheiten der US-Bürger herausgefunden. Danach steigt die Neigung, Bewegtbild-Inhalte zeitlich unabhängig von der Fernsehausstrahlung online zu konsumieren.

 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer
  • In 2011 werden 68.2 Prozent der US-Internet-Nutzer (158.1 Millionen Menschen) monatlich Video-Content online ansehen
  • Bis 2015 wird sich diese Zahl um 76 Prozent auf 195.5 Millionen Menschen erhöhen
  • Im gleichen Zeitraum werden die Ausgaben für Online-Video-Marketing von knapp 2 auf rund 5.7 Milliarden Dollar stiegen
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: