Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Pixabay/ Geralt)
Bild: Pixabay/ Geralt

Interaktiv-Trends 2019/2020 (12): Social Media - Fragmentierung des Hypes

02.01.2019 - Längst sind die Generationen Y bis Alpha auf 'Dark Social' wie WhatsApp und Co. ausgewichen, wo Marken sie kaum mehr direkt erreichen. Bisher hat nur eine Handvoll innovativer Brands die Chance erkannt und Strategien entwickelt, um das Potenzial von Dark Social nutzbar zu machen.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Marketing via Social Media wird fragmentierter, da die Zielgruppen abwandern und sich ihre Kommunikation ins Private verlagert.
Marketing auf Social Media gehört zum festen Bestandteil im Werbemix. Doch wie kann die jüngere Generation erreicht werden, wenn sie sich auf überwiegend privaten Kanälen austauscht und eine Skepsis gegenüber Social Media zum einen und der digitalen Welt zum anderen entwickelt hat? Instant Messaging Apps wie WhatsApp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weisen seit Jahren deutlich wachsende Nutzerzahlen auf, während der Zuwachs bei großen Plattformen wie Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eher verhalten ist. Mit mehr als einer Milliarde Nutzer weltweit ist WhatsApp einer der wichtigsten Kommunikationskanäle, und

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: