Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google bietet ab sofort Video-Adwords an

24.04.2012 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser führt Video-Anzeigen in Adwords ein.

Das Angebot richtet sich vor allem an kleine und mittlere Werbetreibende: Es gibt keinen Mindestpreis, der geboten werden muss, umfangreiche Reportings sollen geliefert werden und die Bezahlung wird nur fällig, wenn ein Nutzer das Video bewusst anklickt, so steht es im offiziellen Youtube-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Video-Ads werden auf Youtube und im Google-Netzwerk geschaltet.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: