Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Youtube erhöht die Effizienz von TV-Kampagnen, sagt Google

08.12.2011 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Werbewirksamkeit der Tochter Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt zum Ergebnis: Das Videoportal steigert die Reichweiten von TV-Kampagnen bei geringeren Kosten als zusätzliche TV-Buchungen.

In einer Langzeitstudie von Januar 2009 bis Dezember 2011 wurden branchenübergreifend 66 Werbekampagnen analysiert. Danach konnten in mehr als 90 Prozent aller analysierten Kampagnen die Werbetreibenden mit YouTube die Leistungswerte ihrer Kampagnen optimieren. Konkret geht es um Werte wie Brutto- und Nettoreichweite oder die Kontakthäufigkeit.

Es wurde ein durchschnittlicher Reichweitenzuwachs von drei Prozent durch Werbung auf YouTube erzielt. Im TV hätte dieser Zuwachs aufgrund der Sättigung das Fünffache an Bruttobudget erfordert. Darüber hinaus hatten 53 Prozent aller Nutzer, die einen Werbespot auf YouTube gesehen hatten (1,4 Millionen Menschen), diesen nicht im TV gesehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: