Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Lokal-SEO: Google degradiert Bedeutung der Places-Treffer

03.02.2012 Die lokalen Einträge haben neuerdings deutlich weniger Anteil an den Ergebnisseiten bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt der Local-SEO-Optimierer Winlocal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest, dass die Places-Treffer auf den organischen Ergebnisseiten deutlich reduziert wurden: Statt den altbekannten Siebener-Boxen tauchen nur noch Dreier-Kästen auf.

Als mögliche Gründe sieht der Blog die mangelhafte Qualität der Ergebnisse durch die vielen ungepflegten Places-Profile und den Versuch, lokale Anbieter zur Buchung von AdWords-Links zu bewegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: