Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Lokal-SEO: Google degradiert Bedeutung der Places-Treffer

03.02.2012 Die lokalen Einträge haben neuerdings deutlich weniger Anteil an den Ergebnisseiten bei Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt der Local-SEO-Optimierer Winlocal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fest, dass die Places-Treffer auf den organischen Ergebnisseiten deutlich reduziert wurden: Statt den altbekannten Siebener-Boxen tauchen nur noch Dreier-Kästen auf.

Als mögliche Gründe sieht der Blog die mangelhafte Qualität der Ergebnisse durch die vielen ungepflegten Places-Profile und den Versuch, lokale Anbieter zur Buchung von AdWords-Links zu bewegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: