Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Mythen, Märchen und Methoden: Wo Local Commerce eine Chance hat
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Da gibt es das Onlineportal Buchhandel.de , auf dem Kunden ihre Schmöker auch online beim Buchhändler aus ihrer Innenstadt ordern können. Und die lokale Suchmaschine Locafox , auf der Kunden interessante Produkte in ihrer Nähe finden sollen. Oder die Online-City Wuppertal , bei der regionale Unternehmen "lokales 1A-Shoppen" mit dem Onlinehandel verknüpfen wollen.
Auch wenn sich die einzelnen Regionalpo
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login