Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktplatz Kaufland.de kooperiert mit Shopify

19.11.2021 Der Online-Marktplatz Kaufland.de erweitert seine anbindbaren Shopsysteme um Shopify. Die Händler erhalten ab sofort einen direkten Zugang zu Kaufland.de, um ihre Absatzkanäle zu erweitern.

 (Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe)
Bild: Kaufland/Schwarz Gruppe
In den Online-Marktplatz Kaufland.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können nun auch Shopify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Shops eingebunden werden. Die neue Lösung ermöglicht Shopify-Händlern jeglicher Größe eine einfache und schnelle Listung ihrer Artikel auf Kaufland.de. Bei der Gestaltung der Applikation wurde Wert darauf gelegt, dass Händler - vom Produktimport bis zur Bestellabwicklung - in wenigen Schritten automatisiert in das Marktplatzgeschäft von Kaufland.de einsteigen können. Zudem erhalten alle Händler eine persönliche und individuelle Unterstützung durch den Seller-Support von Kaufland.de.

Shopify ist eine weltweit führende E-Commerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb, die zahlreiche Tools zum Auf- und Ausbau, Vermarkten und Verwalten eines Geschäfts jeder Größe anbietet. Kaufland.de ist nach eigenen Angaben einer der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze Deutschlands und bietet ein Sortiment von mehr als 25 Millionen Artikeln aus 5.000 Kategorien sowie vielfältige Marketing-Unterstützung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Roman Heimbold)
Bild: Roman Heimbold
Roman Heimbold
(Platoyo)

Die Top 13 Learnings für den erfolgreichen Aufbau eines eigenen Online-Marktplatzes

Der Aufbau und Betrieb eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen.

Die Komplexität des Projekts erscheint jedoch häufig überwältigend und unzählige Informationen prasseln von allen Seiten auf die Verantwortlichen ein.

Doch worauf kommt es wirklich an?

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen