Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Idealo und Shopify kooperieren
14.08.2020 Durch die Kooperation mit der Shopping- und Vergleichsplattform Idealo erhalten Shopify-Händler einen zusätzlichen Marketing- und Vertriebskanal. Idealo wiederum kann seinen Kunden mehr Angebote anzeigen.
Idealo verschaffe auf seiner Plattform insbesondere kleinen und mittleren Händlern Sichtbarkeit und erhöhe damit die Vielfalt im Online-Handel, erklärt Geschäftsführer Jörn Rehse . "Die Kooperation mit Shopify zahlt genau darauf ein, da wir nun noch mehr Shops unsere Reichweite und damit einhergehende Sichtbarkeit zur Verfügung stellen können."
Shopify ist eine ECommerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ottawa, Kanada, arbeitet derzeit mit über einer Million Unternehmen in rund 175 Ländern zusammen. Zum deutschen Portfolio gehören Unternehmen wie Red Bull, Urbanara, Giesswein und Paul Valentine.