Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Idealo und Shopify kooperieren

14.08.2020 Durch die Kooperation mit der Shopping- und Vergleichsplattform Idealo erhalten Shopify-Händler einen zusätzlichen Marketing- und Vertriebskanal. Idealo wiederum kann seinen Kunden mehr Angebote anzeigen.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Über die gemeinsam mit der Shopify-Beratung Eshop Guide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entwickelte Shopify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -App können die Händler ihre Produkte künftig direkt auf Idealo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übertragen und verkaufen. In Deutschland erreichen sie auf der Shopping- und Vergleichsplattform monatlich 18 Millionen Onlineshopper. Die Darstellung der Produkte in der Idealo-App vergrößert die Reichweite um weitere 1,5 Millionen Monthly-Active-Users.

Idealo verschaffe auf seiner Plattform insbesondere kleinen und mittleren Händlern Sichtbarkeit und erhöhe damit die Vielfalt im Online-Handel, erklärt Geschäftsführer Jörn Rehse ‘Jörn Rehse’ in Expertenprofilen nachschlagen . "Die Kooperation mit Shopify zahlt genau darauf ein, da wir nun noch mehr Shops unsere Reichweite und damit einhergehende Sichtbarkeit zur Verfügung stellen können."

Shopify ist eine ECommerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ottawa, Kanada, arbeitet derzeit mit über einer Million Unternehmen in rund 175 Ländern zusammen. Zum deutschen Portfolio gehören Unternehmen wie Red Bull, Urbanara, Giesswein und Paul Valentine.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: