Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs)
Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs

Marktmonitor: Wieviel sich Kunden CRM-Projekte kosten lassen

23.07.2009 - Die Großteil deutscher Groß- und Mittelstandsunternehmen gibt bis zu 5.000 Euro für CRM-Projekte aus. Wie sich die Budgets genau verteilen, hat ein aktueller Marktmonitor gelistet.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Björn Behrendt
Am: 23.07.2009

Zu: Marktmonitor: Wieviel sich Kunden CRM-Projekte kosten lassen

Es geht auch sehr viel günstiger. Zum Beispiel mit einer Community-Lösung bei der sich Kunden gegenseitig helfen. Gerade heute gestartet eine neue Saas-Community-Lösung für den Kundenservice von Unternehmen: http://www.service-community.net
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: