Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Netflix)
Bild: Netflix

Die Kosten der VoD-Ökonomie: Was Netflix für Werbung und Content hinblättert

04.02.2019 VoD- und Streamingportal Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat 2018 schwindelerregende 1,8 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Das berichtet Branchenmagazin Mediapost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Bezug auf Geschäftszahlen des Unternehmens. Das entspricht einem Plus von 65 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Für Inhalte investiert Netflix 12 Milliarden Dollar, diese Ausgaben wachsen damit um 35 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: