Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dazn kann als Vorbote einer neuen Plattform-Ökonomie gelesen werden: VoD-Streaming wird demokratisiert. (Bild: geralt / Pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
Dazn kann als Vorbote einer neuen Plattform-Ökonomie gelesen werden: VoD-Streaming wird demokratisiert.

Die DAZN-Formel: Wie uns ein Sport-Portal die TV-Werbe-Zukunft zeigt

10.10.2018 - Der aktuell viel diskutierte Sportsender DAZN ist eine Vorschau: Auf eine Zukunft, in der Marken zu TV-Sendern werden. Das ändert Content-Marketing, Publishing und Medienmarken. Und bietet Chancen für Agenturen und Werber.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
TV-Kanäle und TV-Werbung werden sich, getrieben vom technischen Fortschritt granularisieren.
Dazn (sprich: Däh-Sohn, 'die Zone') wird in der Geschichte des Webs wahrscheinlich nur eine Randnotiz bleiben. Hätte es das Potenzial, tatsächlich Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Wasser abzugraben und zur Konkurrenz zu Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu werden, wie es einige Medien mutmaßen (etwa T3n zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), würden diese Konzerne die Bedrohung durch Dazn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechtzeitig neutralisieren, bevor es soweit kommt. Doch soweit wird es nicht kommen. Dazn ist dennoch ein faszinierendes Modell: Es gibt sehr viel Aufschluss darüber, wie Marken künftig verstärkt zu Medien werden, wie das aktuell

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: