Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Marketeers setzen auf Affiliate und Mobile Marketing

29.05.2012 Fast jeder Marketeer will in den kommenden drei Jahren mehr oder wenigstens gleichviel Budget in Affiliate-Marketing investieren. Außerdem messen neun von zehn Publisher, Advertisern oder Agenturen dem Thema Mobile eine "große" Bedeutung zu. Das geht aus einer anonymen Online-Umfrage von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu aktuellen Branchentrends hervor.

85 Prozent der befragten Advertiser und Publisher sehen Social Marketing als wichtigen Kanal für ihre Kommunikation. Wie im letzten Jahr wird auch 2012 Retargeting an dritter Stelle bei den Performance Marketing Trends gesehen. 63 Prozent der Befragten sehen darin in Zukunft eine gewinnbringende Vermarktungsstrategie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: