Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Affiliate-Report: Europas Affiliates setzen auf Social Media und SEA

20.06.2012 Europas Affiliates setzen zunehmend auf Social Media und Paid Search (SEA) als Kanäle für ihre Angebote. Die Suchmaschinenoptimierung gerät zunehmend ins Hintertreffen, so das Ergebnis des European Affiliate Reports 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bei der Umfrage unter 900 Affiliates in 40 Ländern haben zwei von drei deutschen Affiliates angegeben, sich konform zur E-Privacy-Richtlinie der EU zu verhalten - ein deutlicher Vorsprung zum Durchschnittswert in Europa (42,2 Prozent).
Die Mehrheit der Befragten sieht im Gutschein ein Tool von steigender Bedeutung und sieht noch viel Wachstumpotential für das Affiliate-Marketing, da zahlreiche Unternehmen gerade erst damit beginnen würden. Für Unsicherheit sorgt, neben ständigen Google-Updates, vor allem der wenig kalkulierbare, sich rapid verändernde Europa-Markt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: