Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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 (Bild: Unsplash/Pixabay)
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Warum der Social-Media-Manager ausgedient hat

10.10.2017 - Der Social-Media-Manager war die erste rein digitale Stabsstelle in deutschen Unternehmen. Doch zwischen Community-Manager und Chief Digital Officer ist immer weniger Platz für diese Position. Der Social-Media-Manager heutigen Stils hat ausgedient. Unsere Branchenumfrage zeigt, dass die Zukunft dieses Berufs wo ganz anders liegt.
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HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der Social-Media-Manager heutigen Stils hat ausgedient. Je nach Unternehmensfokus ist er in Zukunft Kommunikationsprofi mit Social-Media-Skills, Online-Marketing-Experte oder Chief Digital Officer.
Längst gibt es nicht mehr nur den einen Social-Media-Manager, der sich um die Postings bei Facebook, Twitter, Xing und Co. kümmert und nebenbei noch das Community-Management betreut. Die Aufgaben haben sich ausgeweitet und reichen vom operativen Tagesgeschäft bis hin zu strategischer Beratung des Unternehmens in wesentlichen Fragen der digitalen Interaktion und Kommunikation. Wie eine Umfrage von iBusiness bei Social-Media-Experten aus Unternehmen zeigt, ist die Zukunft der Social-Media-Manager dreigeteilt.

Alle Befragten sind sich einig, dass die Veränderungen i

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