Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Kaffee und Zeit: Wer bislang bei  einer Hotline anruft, sollte von beidem viel mitbringen. KI-gesteuerte Assistenzsysteme könnten das ändern. (Bild: Alexas Fotos)
Bild: Alexas Fotos
Kaffee und Zeit: Wer bislang bei einer Hotline anruft, sollte von beidem viel mitbringen. KI-gesteuerte Assistenzsysteme könnten das ändern.

Arbeitswelt 2.0: Wie Siri und Alexa die Callcenter-Branche erschüttern

09.10.2017 - Millionen von Arbeitsplätzen werden in Zukunft von smarten Software-Robotern erledigt, sagen Analysten. Die ersten Vorboten werden schon jetzt in Callcentern spürbar. Dort könnten Alexa und Siri schon bald menschliche Mitarbeiter vollständig ablösen. Können sie wirklich?

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Künstlicher Intelligenz wird viel zugetraut - zum Beispiel die Callcenter-Branche durcheinanderzuwirbeln. Doch Menschen lassen sich nicht so leicht ersetzen.
Agenten, KI und Robotic Process Automation (RPA) werden die Arbeitswelt in Zukunft komplett durcheinanderwirbeln. Unterm Strich lassen sich immer mehr Tätigkeiten durch smarte Computersysteme automatisieren. Besonders von der Digitalisierung betroffen sind Dienstleistungen, bei denen Menschen derzeit noch viele Routinetätigkeiten ausführen. Kassierer, Versicherungsagenten, Finanzberater und Buchhalter sind besonders leicht von Maschinen zu ersetzen - und immer mitten drin: Die Mitarbeiter von Callcentern.

Gerade in letzterem Bereich scheint die Entwicklung schon

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