Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: call-center.net)
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Ranking: Das sind die größten Multichannel-Contact-Center für Mail, Chat und Social Media

11.12.2017 - Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Multichannel-Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter 2017/2018 für E-Mail und Social Media, für Post, Telefon und Chat.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Arvato CRM Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist der größte Anbieter von Multichannel-Contact-Center in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Erhebung, die ONEtoONE Relation Browser und iBusiness mit Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) durchgeführt hat. Mit insgesamt 11.297 Seats (Arbeitsplätzen) ist Arvato mehr als doppelt so groß wie die auf den Plätzen zwei und drei platzierten Capita Customer Services zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (5.600 Seats) und Convergys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5.000). Aufgenommen wurden ausschließlich Callcenter in Deutschland, die 1:1-Kommunikation über mehr als einen Kanal anbieten. Abgefragt wurde die Zahl der Seats für Telefon, Post, Chat (Text, V

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