Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay

Neues Online-Erlösmodell: New York Times und Financial Times werden Hotellektüre

22.05.2015 Die amerikanischen New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Financial Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben ein neues Erlösmodell für journalistische Inhalte gefunden: Sie bieten US-Hotels ab sofort ein Portal an, mit dem diese ihren Gästen die Onlineinhalte der beiden Zeitungen kostenlos zur Verfügung stellen können. Die Gäste müssen sich dafür nur in das Netzwerk des teilnehmenden Hotels einwählen, ein zusätzlicher Login ist nicht notwendig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: