Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Werbung: Online verliert, Plakat gewinnt

19.04.2013 Bei den Werbeumsätzen hat das Online-Marketing laut Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verloren: In den ersten drei Monaten des Jahres sanken die Umsätze von 620 Millionen Euro in 2012 auf 616 in 2013. Klarer Gewinner dagegen ist die Plakatwerbung, die sich von 275 Millionen Euro (Q1 2012) auf 322 Millionen (Q1 2013) steigert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: