Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Black Friday-Wochenende: Ecommerce-Umsatz von 924 Millionen Euro erwartet

23.11.2015 Für das Black Friday-Wochenende hierzulande erwartet eine Studie ein Umsatzwachstum im Onlinehandel von 16,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr und damit Einnahmen von insgesamt 924 Millionen Euro.

 (Bild: martaposemuckel/Pixabay)
Bild: martaposemuckel/Pixabay
Laut der Internationalen Weihnachtstudie 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden allein für Freitag, den 26. November 2015, ECommerce-Umsätze von 332 Millionen Euro und 346 Millionen Euro für Cyber Monday (30. November) prognostiziert.
Auch wenn die Aktionstage im internationalen Vergleich auf dem
deutschen Markt noch in den Kinderschuhen stecken: Fast jeder zweite Deutsche (45 Prozent) kennt die vorweihnachtlichen Rabattaktionen des Onlinehandels und jeder zehnte hat bereits von ihnen profitiert. Vorheriges Jahr waren es noch lediglich 35 Prozent Kenner und sieben Prozent Nutzer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: