Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Black Friday-Wochenende: Ecommerce-Umsatz von 924 Millionen Euro erwartet

23.11.2015 Für das Black Friday-Wochenende hierzulande erwartet eine Studie ein Umsatzwachstum im Onlinehandel von 16,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr und damit Einnahmen von insgesamt 924 Millionen Euro.

 (Bild: martaposemuckel/Pixabay)
Bild: martaposemuckel/Pixabay
Laut der Internationalen Weihnachtstudie 2015 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden allein für Freitag, den 26. November 2015, ECommerce-Umsätze von 332 Millionen Euro und 346 Millionen Euro für Cyber Monday (30. November) prognostiziert.
Auch wenn die Aktionstage im internationalen Vergleich auf dem
deutschen Markt noch in den Kinderschuhen stecken: Fast jeder zweite Deutsche (45 Prozent) kennt die vorweihnachtlichen Rabattaktionen des Onlinehandels und jeder zehnte hat bereits von ihnen profitiert. Vorheriges Jahr waren es noch lediglich 35 Prozent Kenner und sieben Prozent Nutzer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: