Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Kevin Dooley/Flickr)
Bild: Kevin Dooley/Flickr
Bild: Kevin Dooley/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Infografik: So planen Sie Ihre EMail-Kampagnen für Weihnachten

20.10.2015 - Das Weihnachtsgeschäft steht unmittelbar bevor: Damit der eigene Shop bei den Kunden unter den unzähligen Angeboten nicht untergeht und die letzten Wochen des Jahres ein voller Erfolg werden, hat Alexis Renard‘Alexis Renard’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO des französischen EMail-Service-Providers Mailjet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einige Tipps für das Newsletter-Marketing formuliert:
Der Endspurt auf Weihnachten beschert ECommerce-Händlern jedes Jahr volle Kassen. Auch in 2015 geht der Handel wieder von einer deutlichen Umsatzsteigerung aus und wird mit Sicherheit die 10 Milliarden Euro Marke knacken. Doch damit die Kassen ordentlich klingeln, sollten Shopbetreiber und Marketing-Verantwortliche nicht nur ihre Shops, Produkte und Webseiten up-to-date halten und für den Traffic-Ansturm rüsten, sondern auch besondere Anlässe und Feiertage für Sonderaktionen im Newsletter-Marketing im Blick haben.

Wer in den Sommermonaten noch nicht vorgeplant hat, sollte sich nun schnellsten

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: