Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck

15.02.2012 Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Online Vermarkter Kreis (OVK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ändern ihre Erfassung der Umsätze im Online-Display-Werbemarkt. Bei der Meldung performancebasierter Kampagnen sollen so Unschärfen zwischen Brutto- und Netto-Zahlen beseitigt werden. Das führt dazu, dass der Werbedruck ab Januar 2012 auf niedrigerem Niveau angesiedelt ist und sich neue Zahlen nicht mehr mit alten Werten vergleichen lassen. .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: