Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck

15.02.2012 Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Online Vermarkter Kreis (OVK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ändern ihre Erfassung der Umsätze im Online-Display-Werbemarkt. Bei der Meldung performancebasierter Kampagnen sollen so Unschärfen zwischen Brutto- und Netto-Zahlen beseitigt werden. Das führt dazu, dass der Werbedruck ab Januar 2012 auf niedrigerem Niveau angesiedelt ist und sich neue Zahlen nicht mehr mit alten Werten vergleichen lassen. .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: