Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck

15.02.2012 Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Online Vermarkter Kreis (OVK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ändern ihre Erfassung der Umsätze im Online-Display-Werbemarkt. Bei der Meldung performancebasierter Kampagnen sollen so Unschärfen zwischen Brutto- und Netto-Zahlen beseitigt werden. Das führt dazu, dass der Werbedruck ab Januar 2012 auf niedrigerem Niveau angesiedelt ist und sich neue Zahlen nicht mehr mit alten Werten vergleichen lassen. .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: