Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Studie ermittelt Onlinestrategien für Luxusmarken

18.05.2009 - Für Luxusmarken entwickelt sich das Internet zunehmend zu einem wichtigen Marketing- und Absatzkanal. Das zeigt eine aktuelle Studie von Microsoft Advertising. iBusiness hat untersucht, welche Strategie im Internet für Hersteller und Händler von Premium-Marken in der Zukunft aktuell werden.
Rund drei Milliarden US-Dollar (20 Prozent) haben die Konsumenten im vergangenen Jahr weltweit in den Erwerbe von Luxusmarken über das Internet investiert. Über alle Vertriebskanäle hinweg lag das Investitionsvolumen bei rund 14 Milliarden Dollar. In der Zukunft wird dieser Anteil weiter steigen und das Internet an Bedeutung für die Hersteller und Händler von Luxus-Produkten zunehmen. Das fand der Onlinevermarkter Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer globalen Erhebung zum Verhalten von luxusaffinen Menschen heraus. Schon heute informieren sich 92 Prozent der 2.000 befragten Europäer im Internet über ihre

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: