Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix

Studie ermittelt Onlinestrategien für Luxusmarken

18.05.2009 - Für Luxusmarken entwickelt sich das Internet zunehmend zu einem wichtigen Marketing- und Absatzkanal. Das zeigt eine aktuelle Studie von Microsoft Advertising. iBusiness hat untersucht, welche Strategie im Internet für Hersteller und Händler von Premium-Marken in der Zukunft aktuell werden.
Rund drei Milliarden US-Dollar (20 Prozent) haben die Konsumenten im vergangenen Jahr weltweit in den Erwerbe von Luxusmarken über das Internet investiert. Über alle Vertriebskanäle hinweg lag das Investitionsvolumen bei rund 14 Milliarden Dollar. In der Zukunft wird dieser Anteil weiter steigen und das Internet an Bedeutung für die Hersteller und Händler von Luxus-Produkten zunehmen. Das fand der Onlinevermarkter Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer globalen Erhebung zum Verhalten von luxusaffinen Menschen heraus. Schon heute informieren sich 92 Prozent der 2.000 befragten Europäer im Internet über ihre

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: