Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Photocase.com/Nanduu)
Bild: Photocase.com/Nanduu

Social Networks werden für Luxus-Marken immer interessanter

27.06.2008 - Langsam aber sicher entdecken immer mehr Hersteller von Luxusartikeln das Web 2.0 als Instrument zur Markenbildung. Doch statt exklusiver Closed-Shop-Communities, probiert sich der Edeljuwelier Cartier jetzt in Online-Massen-Medium.
Der Luxusjuwelier Cartier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet ein Jahr lang eine Branding-Kampagne für seine die 'Love by Cartier'-Produkte im Social Network MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Luxusmarke hat bereits erste Erfahrungen in Sachen sozialem Luxusmarketing in dem Online-Country-Club Asmallworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewonnen. Auf einer gebrandeten Microsite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert der Juwelier dort Musik von zwölf Künstlern, darunter Lou Reed oder Grand National. Zusätzlichen Content liefern exklusive Interviews und Fotos.

Die Kampagne wird zunächst nur auf den englischen, französischen, italienischen, spanischen und japanischen Seiten des

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: