Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Photocase.com/Nanduu)
Bild: Photocase.com/Nanduu

Social Networks werden für Luxus-Marken immer interessanter

27.06.2008 - Langsam aber sicher entdecken immer mehr Hersteller von Luxusartikeln das Web 2.0 als Instrument zur Markenbildung. Doch statt exklusiver Closed-Shop-Communities, probiert sich der Edeljuwelier Cartier jetzt in Online-Massen-Medium.
Der Luxusjuwelier Cartier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet ein Jahr lang eine Branding-Kampagne für seine die 'Love by Cartier'-Produkte im Social Network MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Luxusmarke hat bereits erste Erfahrungen in Sachen sozialem Luxusmarketing in dem Online-Country-Club Asmallworld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewonnen. Auf einer gebrandeten Microsite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert der Juwelier dort Musik von zwölf Künstlern, darunter Lou Reed oder Grand National. Zusätzlichen Content liefern exklusive Interviews und Fotos.

Die Kampagne wird zunächst nur auf den englischen, französischen, italienischen, spanischen und japanischen Seiten des

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: