Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Black Friday: Welche Marken in Social Media dominierten
27.11.2018 Elektronik führte die Diskussionen in Social Media am Black Friday an, wie eine Monitoring-Analyse von Vico
zeigt. Samsung
und Apple
waren dabei die gefragtesten Marken. Microsofts
Xbox One löste zudem Sonys
PlayStation 4 als beliebtestes Produkt ab.
Microsofts Xbox war in diesem Jahr am meisten nachgefragt
Verantwortlich für das erfolgreiche Abschneiden von Microsoft ist die Spielekonsole des US-Unternehmens, die Xbox One. Diese löst in diesem Jahr Sonys PlayStation 4 ab, die im Vorjahr noch mit Abstand am meisten nachgefragt wurde. In diesem Jahr reichten 604 Erwähnungen der PlayStation jedoch nur noch für den vierten Platz des Rankings. Platz zwei sichert sich Nintendos Hybrid-Konsole, Switch (894 Beiträge), die sowohl stationär am Fernseher als auch unterwegs genutzt werden kann. Die dritthöchste Nachfrage im Netz erzielte Samsungs Galaxy-Smartphone-Reihe (614 Beiträge).Amazon dominiert Shop-Ranking
Im Ranking der Online-Shops hat Amazon






