iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![Platzt wie ein Luftballon: Viele Rabattversprechen um den Black Friday und Cyber Monday entpuppen sich bei genauer Prüfung als reine Luftnummer. Diese Ahnung kann iBusiness nun nach einer Analyse von mehr als 600.000 Preisdaten bestätigen. (Bild: Gabi Schoenemann/pixelio.de) Platzt wie ein Luftballon: Viele Rabattversprechen um den Black Friday und Cyber Monday entpuppen sich bei genauer Prüfung als reine Luftnummer. Diese Ahnung kann iBusiness nun nach einer Analyse von mehr als 600.000 Preisdaten bestätigen. (Bild: Gabi Schoenemann/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/972110mni.jpg?maxwidth=690&maxheight=311&right=1893&top=561&left=3&bottom=1415)
iBusiness-Untersuchung entlarvt die Rabatt-Lüge: Wie Amazon seinen Umsatz ankurbelt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
'Preispsychologie' nennt sich die Disziplin, derzufolge sich ein Getränk für 5 Euro besser verkauft, wenn es noch ein zweites für 6 Euro und ein drittes für 4 Euro gibt. Oder die erklärt, weshalb ein
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login