Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Platzt wie ein Luftballon: Viele Rabattversprechen um den Black Friday und Cyber Monday entpuppen sich bei genauer Prüfung als reine Luftnummer. Diese Ahnung kann iBusiness nun nach einer Analyse von mehr als 600.000 Preisdaten bestätigen. (Bild: Gabi Schoenemann/pixelio.de)
Bild: Gabi Schoenemann/PIXELIO
Platzt wie ein Luftballon: Viele Rabattversprechen um den Black Friday und Cyber Monday entpuppen sich bei genauer Prüfung als reine Luftnummer. Diese Ahnung kann iBusiness nun nach einer Analyse von mehr als 600.000 Preisdaten bestätigen.

iBusiness-Untersuchung entlarvt die Rabatt-Lüge: Wie Amazon seinen Umsatz ankurbelt

23.03.2017 - Die Verkaufsevents 'Black Friday' und 'Cyber Monday' haben sich längst auch in Deutschland etabliert. Jüngst blies Amazon mit Cyber-Monday-Week gar zu einer einwöchigen Rabattschlacht. Doch eine iBusiness-Untersuchung zeigt: Viele Produkte sind zum Start der Rabattierung in Wahrheit so teuer wie selten. iBusiness zeigt, wie der Marketing-Trick funktioniert.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Klare KPIs für Marktplatz-Auftritt definieren
Dass es den vernünftigen, rational handelnden Homo Oeconomicus nur in der Volkswirtschaftslehre gibt, weiß jeder Händler, der sich schon einmal etwas genauer mit Preisgestaltung beschäftigt hat. Der Wert einer Ware hängt von vielen Faktoren ab, nicht alle davon sind rational begründbar. Psychologische Aspekte sind mindestens ebenso wichtig - oft sogar entscheidender.

'Preispsychologie' nennt sich die Disziplin, derzufolge sich ein Getränk für 5 Euro besser verkauft, wenn es noch ein zweites für 6 Euro und ein drittes für 4 Euro gibt. Oder die erklärt, weshalb ein

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