Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Cyberweek 2018 mit neuem Transaktions-Highscore
30.11.2018 Cyberweek und Black Friday haben sich in Deutschland etabliert und werden hierzulande immer beliebter. Das zeigen die diesjährigen Transaktionszahlen.
Mit einer erneut signifikanten Steigerung an Bestellungen des ohnehin schon hohen Wertes von 2017 zeigt sich, dass die Schnäppchenwoche mittlerweile ein fester Termin im Shoppingkalender der Deutschen ist", sagt Kai Kalchthaler , Executive Vice President Risk Management von Arvato Financial Solutions. Allein im E-Commerce hätte es 2018 bei den durch AFS betreuten Shops 3,5 Millionen Bestellungen und damit fast 20 Prozent mehr gegeben als während der Cyberweek 2017.
Arvato Financial Solutions ist ein global tätiger Finanzdienstleister und als Tochterunternehmen von Arvato zur Bertelsmann SE & Co. KGaA zugehörig.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden