iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![In der EBook-Welt schlägt Autor- die Verlagsmarke (Bild: R. B./pixelio.de) In der EBook-Welt schlägt Autor- die Verlagsmarke (Bild: R. B./pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/215553mni.jpg?maxwidth=494&maxheight=330)
Falsches Marketing in Zeiten der E-Books: Warum Verlage die Verkehrten umwerben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Verstärkt wird die Bücherflut durch den digitalen Treiber: mehr und mehr Titel kommen als E-Book im Self-Publishing auf den Markt. Nicht umsonst boomen gerade Plattformen, die sich auf Dienstleistungen für di
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login