Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Ranking: Die reichweitenstärksten Websites weltweit

13.07.2007 - Ein Ranking der Websites mit den weltweit meisten Besuchern hat jetzt ein US-amerikanisches Marktforschungsinstitut veröffentlicht.
von sr
772 Millionen Menschen weltweit waren im Mai 2007 online, wie eine aktuelle Untersuchung der US-amerikanischen Marktforscher von ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt. Im Vergleich zum Vormonat hat damit die Internetnutzung leicht angezogen: Im April 2007 waren 766 Millionen Menschen weltweit online. Die beliebteste Web-Präsenz ist die Suchmaschine Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die von fast 70 Prozent der Internet-Benutzer im Mai 2007 genutzt wurde. Google konnte damit die Anzahl der Unique Visitors im Mai um zwei Prozent gegenüber dem Monat April steigern.

Die drei weltweit am häufigsten besuchten Websites verzeich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: