Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Wo Social Media gegen SEO gewinnt. Und wo nicht.

21.03.2012 Wenn SEO gegen Social Media antritt, dann gewinnt die Suchmaschinenoptimierung in Sachen Leadgenerierung und optimaler Sichtbarkeit für lokale Geschäfte. Social-Media-Marketing ist dagegen überlegen in Sachen Awareness-Erzeugung und Interaktion. Das geht aus der Infografik der Agentur MDG-Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, für die mehr als 500 Marketing-Dienstleister befragt wurden.

Insgesamt jedoch, zahlt sich vor allem eine kombinierte Strategie aus beiden Instrumenten aus, bei denen sie unter Rücksicht auf ihre jeweiligen Stärken eingesetzt werden, so die Befragten - Social SEO Relation Browser eben.

Preview von Das Duell von Social-Media-Marketing gegen SEO

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: