Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Infografik: Wo Social Media gegen SEO gewinnt. Und wo nicht.

21.03.2012 Wenn SEO gegen Social Media antritt, dann gewinnt die Suchmaschinenoptimierung in Sachen Leadgenerierung und optimaler Sichtbarkeit für lokale Geschäfte. Social-Media-Marketing ist dagegen überlegen in Sachen Awareness-Erzeugung und Interaktion. Das geht aus der Infografik der Agentur MDG-Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, für die mehr als 500 Marketing-Dienstleister befragt wurden.

Insgesamt jedoch, zahlt sich vor allem eine kombinierte Strategie aus beiden Instrumenten aus, bei denen sie unter Rücksicht auf ihre jeweiligen Stärken eingesetzt werden, so die Befragten - Social SEO Relation Browser eben.

Preview von Das Duell von Social-Media-Marketing gegen SEO

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: