Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Social SEO: Bing-Produkt verknüpft Suchergebnisse direkt mit Facebook

23.02.2012 Die Suchmaschine Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erlaubt es Nutzern mit Linked Pages zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig, Suchergebnisanzeigen direkt mit Facebook-Profilen zu verbinden. In den Suchergebnisseiten lässt sich jedem Treffer das Profil eines Freundes oder das eigene bei Facebook zuordnen. Der Link erscheint daraufhin in der Timeline des Nutzers.

So können Links direkt aus den Ergebnisseiten in die Timeline gespeist werden. Oder Nutzer können Link-Listen unter Profilen anlegen.

Zwar ist Linked Pages aktuell noch eher eine Spielerei, zeigt aber den generellen SEO-Trend zur sozial gespeisten Suche an: Die Ergebnislink-Facebook-Verknüfung liefert neue soziale Signale und erlaubt theoretisch auch die Kommunikation via Links aus der Suchmaschine heraus. Interesant - als Unterschied zum Like oder Plus bei Google - ist dabei besonders, dass andere Nutzer ein soziales Signal für mein Profil setzen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: