Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social SEO: Bing-Produkt verknüpft Suchergebnisse direkt mit Facebook

23.02.2012 Die Suchmaschine Bing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erlaubt es Nutzern mit Linked Pages zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser künftig, Suchergebnisanzeigen direkt mit Facebook-Profilen zu verbinden. In den Suchergebnisseiten lässt sich jedem Treffer das Profil eines Freundes oder das eigene bei Facebook zuordnen. Der Link erscheint daraufhin in der Timeline des Nutzers.

So können Links direkt aus den Ergebnisseiten in die Timeline gespeist werden. Oder Nutzer können Link-Listen unter Profilen anlegen.

Zwar ist Linked Pages aktuell noch eher eine Spielerei, zeigt aber den generellen SEO-Trend zur sozial gespeisten Suche an: Die Ergebnislink-Facebook-Verknüfung liefert neue soziale Signale und erlaubt theoretisch auch die Kommunikation via Links aus der Suchmaschine heraus. Interesant - als Unterschied zum Like oder Plus bei Google - ist dabei besonders, dass andere Nutzer ein soziales Signal für mein Profil setzen können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: