Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Deutscher Onlinehandel knackt die 50-Milliarden-Euro-Hürde

24.05.2013 Aus dem europäischen B2C ECommerce Report von ECommerce Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , geht hervor, dass der Umsatz im europäischen E-Commerce-Markt um 19 Prozent auf 311,6 Milliarden Euro in 2012 gestiegen ist. Dabei wird die europäische E-Commerce-Branche von drei Ländern dominiert: dem Vereinigten Königreich (96 Milliarden Euro Umsatz), Deutschland (50 Milliarden Euro Umsatz) und Frankreich (45 Milliarden Euro Umsatz). Diese drei Märkte erwirtschaften 61 Prozent des gesamten europäischen B2C-E-Commerce-Sektors.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: