Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: Pixabay/ Gellinger) (Bild: Pixabay/ Gellinger)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/005498steiger_2.jpg?maxwidth=690&maxheight=323&right=1920&top=94&left=24&bottom=983)
Retargeting: Wann Sie mit Briefen erfolgreich sind
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
EMail-Retargeting kann jeder. Rein theoretisch zumindest. Die Cookies von Website-Besuchern mit deren EMail-Adressen zu matchen, ist die Basis, um klassisches Retargeting zu betreiben. Das heißt: "Wiederholungstäter" werden ab dem zweiten Besuch mit E
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login