Jetzt zum Webinar anmelden
Interaktiv-Trends 2018/2019 (9): DooH - Die digitale Plakat-Revolution
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Städte lassen neue DooH-Flächen aus dem Boden sprießen, so schafft Zürich 25 neue DooH-Flächen, der Düsseldorfer Flughafen baut seinen Bestand an digitalen Plakaten aus und Chemnitz pflastert Straßenränder mit DooH-Werbung.
- Ströer übernimmt mit Neo Advertising
einen als Marktpionier angesehenen Dienstleister für DooH und mit der UAM Media Group
einen lokalen (D)OOH-Anbieter.
- In Außenwerbungs-Unternehmen erweist sich DooH als Umsatztreiber, Start-ups wie die DooH-Firma Screen24, übertreffen die Wachstumsprognosen.
![‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Manche DooH-Experten gehen all
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login