Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

SEA-Kooperation:Telekom verkauft Adwords-Anzeigen für Google

18.05.2012 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nun Vertriebspartner von Google. Das Telekommunikationsunternehmen verkauft künftig als Google AdWords Premium-KMU-Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , also quasi als Affiliate für die Suchmaschine, Adwords-Anzeigen an KMUs.

Bei dem Premium-KMU-Partner-Modell dürfen Unternehmen mitmachen, die bestimmte Voraussetzungen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mitbringen, wie etwa einen großen Kundenbestand verfügen und zugleich die entsprechende Infrastruktur für die Abwicklung mitbringen (Callcenter, Rechnungsysteme, Außendienst-Mitarbeiter). Google honoriert den Verkauf von Adwords-Anzeigen durch die Partner dann mit einem entsprechenden Leistungsanreiz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: