Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

SEA-Kooperation:Telekom verkauft Adwords-Anzeigen für Google

18.05.2012 Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist nun Vertriebspartner von Google. Das Telekommunikationsunternehmen verkauft künftig als Google AdWords Premium-KMU-Partner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , also quasi als Affiliate für die Suchmaschine, Adwords-Anzeigen an KMUs.

Bei dem Premium-KMU-Partner-Modell dürfen Unternehmen mitmachen, die bestimmte Voraussetzungen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mitbringen, wie etwa einen großen Kundenbestand verfügen und zugleich die entsprechende Infrastruktur für die Abwicklung mitbringen (Callcenter, Rechnungsysteme, Außendienst-Mitarbeiter). Google honoriert den Verkauf von Adwords-Anzeigen durch die Partner dann mit einem entsprechenden Leistungsanreiz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: