Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Otto macht wieder Gewinn

27.05.2016 Nach roten Zahlen im Jahr 2014 hat die Otto Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im abgelaufenen Geschäftsjahr 2015 wieder Gewinn erwirtschaftet. Ein Gewinn von 90 Millionen Euro stand unterm Strich, die aufgegebenen Geschäftsbereiche bereits abgezogen.

Der Umsatz des Konzerns ist von 11,5 auf 12,1 Milliarden Euro gewachsen - ein Plus von 5,4 Prozent. Die Online-Umsätze des gesamten Konzerns wuchsen um 8,8 Prozent auf 6,5 Milliarden Euro. Die ECommerce-Umsätze in Deutschland dagegen wuchsen mit 12,3 Prozent überdurchschnittlich auf 4,6 Milliarden Euro. Damit wächst Ottos Online-Sparte in etwa so schnell wie der gesamte deutsche Onlinehandel, der 2015 laut BEVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um zwölf Prozent zulegte (siehe iBusiness-Meldung Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: