Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Otto macht wieder Gewinn

27.05.2016 Nach roten Zahlen im Jahr 2014 hat die Otto Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im abgelaufenen Geschäftsjahr 2015 wieder Gewinn erwirtschaftet. Ein Gewinn von 90 Millionen Euro stand unterm Strich, die aufgegebenen Geschäftsbereiche bereits abgezogen.

Der Umsatz des Konzerns ist von 11,5 auf 12,1 Milliarden Euro gewachsen - ein Plus von 5,4 Prozent. Die Online-Umsätze des gesamten Konzerns wuchsen um 8,8 Prozent auf 6,5 Milliarden Euro. Die ECommerce-Umsätze in Deutschland dagegen wuchsen mit 12,3 Prozent überdurchschnittlich auf 4,6 Milliarden Euro. Damit wächst Ottos Online-Sparte in etwa so schnell wie der gesamte deutsche Onlinehandel, der 2015 laut BEVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser um zwölf Prozent zulegte (siehe iBusiness-Meldung Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: