Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

von sb
18.01.2011 Immer weniger Nutzer von Smartphones und Tablet-Rechnern wollen für Apps bezahlen. Das zeigt die aktuelle Tomorrow Focus Studie Mobile Effects 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Weitere Ergebnisse der Studie: Bereits über 80 Prozent der Befragten nutzen das mobile Internet schon täglich bis zu eine Stunde. Mobile Applikationen werden selektiv genutzt. Die Browser-Nutzung spielt jedoch weiterhin eine entscheidende Rolle.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

Im Jahre 30 (oder 35?) nach Erfindung von Open Source, Public Domain, Shareware usw. sollte es nicht wirklich überraschen, dass nicht gerade der App-Markt eine glückselige Insel der Bezahlsoftware bleibt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: