Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

von sb
18.01.2011 Immer weniger Nutzer von Smartphones und Tablet-Rechnern wollen für Apps bezahlen. Das zeigt die aktuelle Tomorrow Focus Studie Mobile Effects 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Weitere Ergebnisse der Studie: Bereits über 80 Prozent der Befragten nutzen das mobile Internet schon täglich bis zu eine Stunde. Mobile Applikationen werden selektiv genutzt. Die Browser-Nutzung spielt jedoch weiterhin eine entscheidende Rolle.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

Im Jahre 30 (oder 35?) nach Erfindung von Open Source, Public Domain, Shareware usw. sollte es nicht wirklich überraschen, dass nicht gerade der App-Markt eine glückselige Insel der Bezahlsoftware bleibt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: