Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

von sb
18.01.2011 Immer weniger Nutzer von Smartphones und Tablet-Rechnern wollen für Apps bezahlen. Das zeigt die aktuelle Tomorrow Focus Studie Mobile Effects 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Weitere Ergebnisse der Studie: Bereits über 80 Prozent der Befragten nutzen das mobile Internet schon täglich bis zu eine Stunde. Mobile Applikationen werden selektiv genutzt. Die Browser-Nutzung spielt jedoch weiterhin eine entscheidende Rolle.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

Im Jahre 30 (oder 35?) nach Erfindung von Open Source, Public Domain, Shareware usw. sollte es nicht wirklich überraschen, dass nicht gerade der App-Markt eine glückselige Insel der Bezahlsoftware bleibt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: