Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

von sb
18.01.2011 Immer weniger Nutzer von Smartphones und Tablet-Rechnern wollen für Apps bezahlen. Das zeigt die aktuelle Tomorrow Focus Studie Mobile Effects 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Weitere Ergebnisse der Studie: Bereits über 80 Prozent der Befragten nutzen das mobile Internet schon täglich bis zu eine Stunde. Mobile Applikationen werden selektiv genutzt. Die Browser-Nutzung spielt jedoch weiterhin eine entscheidende Rolle.
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

Im Jahre 30 (oder 35?) nach Erfindung von Open Source, Public Domain, Shareware usw. sollte es nicht wirklich überraschen, dass nicht gerade der App-Markt eine glückselige Insel der Bezahlsoftware bleibt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: