Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Paid Content: Zwei von drei Deutschen würden für Apps zahlen

11.11.2011 Knapp zwei Drittel aller Deutschen (65 Prozent) würden für Apps Geld ausgeben. Das restliche Drittel (29 Prozent) hält das für ausgeschlossen, das ist das Ergebnis der Typologie der Wünsche 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer großangelegten Konsumentenbefragung im Auftrag von Burda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet Burda News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Trotz des Enthusiasmus für Paid Content, den diese Werte nahelegen: Andere Studien haben in der Vergangenheit gezeigt, dass die große Bezahlungsbereitschaft für offenbar nur als Absichtserklärung funktioniert und an der Realität scheitert: So stellten Untersuchungen eine anhaltend geringe Lust auf Paid Content Relation Browser fest oder eine sinkende Bereitschaft für Apps zu zahlen Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: