iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Böses CRM: Vertriebschefs hadern mit Big Data-Qualität
07.03.2016 Es sind vor allem die Integrationsprobleme im Backend: Wenn es nach 71 Prozent der deutschen Vertriebsentscheider geht, dann hat Big Data noch gehörig Sand im Getriebe. Besonders die schlechte Datenqualität sehen sie als Kernproblem der Big Data-Nutzung im Vertrieb.
Dies ergab eine aktuelle Untersuchung der Hochschule Reutlingen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Wesentliche Ansprechpartner für Big Data im Vertrieb in deutschen Unternehmen](/upload/charts/338472jg.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![Preview von Bedeutung von Big Data für die Vertriebsstrategie deutscher Unternehmen](/upload/charts/338397jg.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![Preview von Datenquellen, die für deutsche Unternehmen bei Big Data im Vertrieb besonders relevant sind](/upload/charts/338294jg.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)