Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Kein Gold spuckendes Einhorn: Sieben Trends für datengetriebenes Marketing
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Das ist die Theorie der Big-Data-Enthusiasten aus Agenturen, Systemhäusern und datenverarbeitender Softwareindustrie: Online und offline gewonnene Daten werden einfach gesammelt, kurz mal in Echtzeit analysiert, mit ein bisschen Software interpretiert, mit anderen im Unternehmen existierenden Informationen kurzerhand in Beziehung gesetzt und schließlich vom Kaffee trinkenden Marketingchef bequem und mit wenigen Mausklicks als Basis für eine
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login