Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
iBusiness hat die wichtigsten Trends zusammengefasst, die in den kommenden Monaten und Jahren den Dialog mit dem Kunden bestimmen werden. (Bild: morgueFile.com)
Bild: morgueFile.com
iBusiness hat die wichtigsten Trends zusammengefasst, die in den kommenden Monaten und Jahren den Dialog mit dem Kunden bestimmen werden.

Das sind die 13 Dialogmarketing-Trends der Zukunft

19.06.2015 - Dialogmarketing gewinnt angesichts der Marktsättigung im E-Commerce an Bedeutung: Denn Lead-Marketing und Kundenbindung sind günstiger, als Neukunden zu gewinnen. 13 Dialogmarketing-Trends für 2016. Und ein Untrend.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Dialogmarketing im Marketingmix intensivieren
Zur Dialogmarketing-Messe Co-Reach zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat iBusiness Entscheider aus E-Commerce und Marketing nach den wichtigsten Trends für die kommenden Jahre gefragt. Darin geht es um Strategien, Tools und technische Voraussetzungen für modernen Kundendialog.

Trend eins: Dialog auf allen Kanälen

Top-Thema für Marketing-Entscheider ist der kanalübergreifende Dialog und dessen Optimierung. Es gilt eine gut informierte, mobile und vernetzte Zielgruppe kanalübergreifend zu erreichen. Das Optimieren der crossmedialen Kundenansprache mit nahtlos verbundenen Offline- und Onlinemedien ist zentrales Themen fürs Dialo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: