Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Im Jahr 2015 fließt jeder dritte Werbe-Euro ins Internet

06.11.2007 - Einer aktuellen Marktprognose entwickelt sich das Internet in den kommenden acht Jahren zum "unangefochtenen Leitmedium" in Deutschland. Vor allem die Investitionen in SEM- und Affiliate-Marketing sollen stark zulegen.
von sr
Das Internet wird bis zum Jahr 2015 das wichtigste Medium in Deutschland. Zu dieser Prognose kommt die Studie 'Media Map 2010-2015' der deutschen Media-Agentur OMD Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Studie entwirft zwei mediale Zukunftsszenarien. Das konservative Szenario basiert auf der Annahme, dass ein Großteil der Nutzer weiterhin vor allem die traditionellen Medien nutzen wird, während das 'digital-progressive Szenario' von einer maximalen Mediennutzung bei digitalen Kanälen ausgeht. "Die zu erwartende Entwicklung wird realistischerweise irgendwo dazwischen liegen", argumentiert Manfred Kluge ‘Manfred Kluge’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von OMD Germany.

Im konservativen TV-Szenario geht die tägliche Nutzung von 220 Minuten

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: