Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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 (Bild: Barn Images/Stocksnap.io)
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Marketing: Zehn Tipps für eine erfolgreiche Kundensegmentierung

04.09.2015 - Das Marktforschungsunternehmen B2B International zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat zehn Tipps für Marketingmanager formuliert, die ihnen helfen sollen, Kunden mithilfe von Kundensegmenten individueller anzusprechen.
Die Segmentierung von Zielgruppen ist im Unternehmensmarketing ein entscheidender Erfolgsfaktor. Während das Thema im B2C-Bereich bereits etabliert ist, befindet es sich im Geschäftskundenumfeld noch in den Anfängen. Viele B2B-Unternehmen sprechen ihre Kunden eher allgemein an. Besser ist eine spezifische Ansprache von zuvor definierten Gruppierungen.

Grundsätzlich bedeutet das zunächst eine Unterteilung hinsichtlich firmografischer, verhaltensbasierter oder bedürfnisorientierter Merkmale der Kunden. Ziel ist es die Kunden in Interessensgruppen zusammenzufassen, die vermutlich ähnlich auf ein

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