Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Die Sicherheit von Anwendungen ist in Zukunft nicht mehr alleine ein IT-Problem - sondern wird zur Kernaufgabe von Agenturen und Herstellern (Bild: Ken Shelton Pixabay)
Bild: Ken Shelton Pixabay
Die Sicherheit von Anwendungen ist in Zukunft nicht mehr alleine ein IT-Problem - sondern wird zur Kernaufgabe von Agenturen und Herstellern

Warum für Internet-Agenturen und B2B-Anbieter Sicherheit kein IT-Thema mehr sein darf

06.08.2014 - Vernetzte Systeme. Internet 4.0. Wearables. Augmented Reality. Die Geschäftsmodelle von übermorgen werden morgen schon von gestern sein. Wenn Agenturen und Hersteller nicht ihre Rollen überdenken. Und die Nutzer sich vom Datenschutz verabschieden.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"Unkontrollierte Sicherheitsrisiken durch USB-Sticks" hat die eine Sicherheitsstudie ermittelt. Von "vernetzten Autos als Gefahr für den Fahrer und Mitfahrer" spricht die andere. Und eine dritte erkennt: "Wearables öffnen der Überwachung Tür und Tor". Und die vierte konstatiert: "Immer mehr ECommerce-Händler werden Opfer von Cyber-Kriminellen". Vier Studien alleine aus den vergangenen vier Wochen. Sie zusammen zeigen, dass die Digitalisierung der Gesellschaft mehr Auswirkungen hat als nur die, neue coole Gadgets zu produzieren.

Preview von Onlineshops, die schon einmal Opfer von Erpressungsversuchen geworden sind in Deutschland

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1. Immer mehr DDoS-Attacken auf Shopbetreiber

"Zahlen oder durch eine DDoS-Attacke angegriffen werden": Rund jeder fünfte deutsche Shopbetreiber (18,8 Prozent) ist schon einmal Opfer einer solchen Erpressung durch Cyberkriminelle geworden, hat die Studie 'Informationssicherheit im E-Commerce 2014' (ISIEC 2014) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von IBI Research jüngst herausgefunden. Tendenz steigend. Aber auch andere Internet-

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