KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Die Sicherheit von Anwendungen ist in Zukunft nicht mehr alleine ein IT-Problem - sondern wird zur Kernaufgabe von Agenturen und Herstellern (Bild: Ken Shelton Pixabay)
Bild: Ken Shelton Pixabay
Die Sicherheit von Anwendungen ist in Zukunft nicht mehr alleine ein IT-Problem - sondern wird zur Kernaufgabe von Agenturen und Herstellern

Warum für Internet-Agenturen und B2B-Anbieter Sicherheit kein IT-Thema mehr sein darf

06.08.2014 - Vernetzte Systeme. Internet 4.0. Wearables. Augmented Reality. Die Geschäftsmodelle von übermorgen werden morgen schon von gestern sein. Wenn Agenturen und Hersteller nicht ihre Rollen überdenken. Und die Nutzer sich vom Datenschutz verabschieden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"Unkontrollierte Sicherheitsrisiken durch USB-Sticks" hat die eine Sicherheitsstudie ermittelt. Von "vernetzten Autos als Gefahr für den Fahrer und Mitfahrer" spricht die andere. Und eine dritte erkennt: "Wearables öffnen der Überwachung Tür und Tor". Und die vierte konstatiert: "Immer mehr ECommerce-Händler werden Opfer von Cyber-Kriminellen". Vier Studien alleine aus den vergangenen vier Wochen. Sie zusammen zeigen, dass die Digitalisierung der Gesellschaft mehr Auswirkungen hat als nur die, neue coole Gadgets zu produzieren.

Preview von Onlineshops, die schon einmal Opfer von Erpressungsversuchen geworden sind in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

1. Immer mehr DDoS-Attacken auf Shopbetreiber

"Zahlen oder durch eine DDoS-Attacke angegriffen werden": Rund jeder fünfte deutsche Shopbetreiber (18,8 Prozent) ist schon einmal Opfer einer solchen Erpressung durch Cyberkriminelle geworden, hat die Studie 'Informationssicherheit im E-Commerce 2014' (ISIEC 2014) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von IBI Research jüngst herausgefunden. Tendenz steigend. Aber auch andere Internet-

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: