Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Google löscht alle privaten Profile

17.03.2011 Der Suchmaschinenriese akzeptiert nur noch als "öffentlich" konfigurierte Nutzerprofile. Alle Profile, die als privat gekennzeichnet sind, werden zum 31. Juli gelöscht, berichtet Google in einem Hilfeartikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die einzige erforderliche Information, um ein Profil öffentlichen Status zu verleihen, sei der Name, erklärt Google dort. Anlass für den Schritt sei die Überlegung, dass "andere den Profileigentümer leichter finden und sich online mit ihm oder ihr in Verbindung setzen können. Mit privaten Profilen ist das nicht möglich."

Hintergründe für Googles Verhalten dürften Pläne zur weitergehenden Nutzung der Daten auf Daten-Marktplätzen oder für ein eigenes Social Network sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: