Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Midjourney/jg)
Bild: Midjourney/jg
Paid-Content-Studie 2025

So verkaufen Sie Content im Internet: Wofür die Deutschen Geld ausgeben

07.04.2025 - Knapp drei Viertel der deutschen Männer und knapp zwei Drittel der Frauen nutzen 2025 Bezahlinhalte im Internet. Das zeigt unsere bevölkerungsrepräsentative Paid-Content-Studie. Was online genutzt wird, das unterscheidet sich allerdings zum Teil drastisch.
Mehr als einer von drei Deutschen gibt von sich selbst an, überhaupt keine Bezahlinhalte im Internet zu nutzen. Das geht aus einer bevölkerungsrepräsentativen Exklusivstudie hervor, die das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für iBusiness im Januar und Februar 2025 durchgeführt hat. Das ist ein Zehntel mehr als noch vor einem Jahr.

In Krisenzeiten sitzt der Internet-Euro offensichtlich nicht mehr so locker wie im Vorjahr. Der Hang zum Sparen erstreckt sich offensichtlich auch auf die digitale Welt - und das, obwohl in den vergangenen zwölf Monaten mit dem Wachstum bei kostenpfl

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: